Katholischer
Kindergarten Landkern        
Tel.: 02653-6855

Adventssingen mit Elmar

Am Mittwoch, den 14.12. 2017 fand unser diesjähriges Adventssingen mit Elmar statt. Dazu trafen wir uns gegen halb zehn mit allen Kindern im Turnraum.

Elmar hatte wie immer sein „Zauberklavier“ dabei und los ging das Weihnachtswunschkonzert. Die Chorkinder sangen noch einmal ihr Lied „Leo Spekulatius“ und dann folgten:

Alle Jahre wieder   -   Kling Glöckchen     -   In der Weihnachtsbäckerei und einige mehr.

Die Kinder waren voller Vorfreude auf das nahende Weihnachtsfest.

Leider haben wir uns an diesem Tag auch von den regelmäßigen, wöchentlichen Singstunden mit Elmar verabschiedet.

Elmar wird ab sofort nicht mehr jede Woche in den Kindergarten zum Singen kommen können.

Sicher wird es dann etwas ganz besonderes sein, wenn er uns nochmal besucht und mit dem Keybord den Singkreis begleitet.

Darauf freuen wir uns schon sehr.

Zum Schluß überreichten die Kinder Elmar noch ein Geschenk, und Elmar versprach uns, auch weiterhin in Verbindung zu bleiben.

Lieber Elmar:   Danke für Deine Mitarbeit und die wunderbaren Erfahrungen und Erlebnisse, die wir mit Dir gemeinsam machen durften.

Elmars letztes Singen 8