Katholischer
Kindergarten Landkern        
Tel.: 02653-6855

Wandertag am 20.09.2015

Wandern mit Lohners und RPR1

Ca. 2000 Teilnehmer erlebten bei herrlichem Wetter einen Wandertag der ganz besonderen Art

Die Lohners spendeten 10.000 Euro für einen guten Zweck!

Polch.  Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr hatte die Polcher Bäckerei “Die Lohner´s” in diesem Jahr gemeinsam mit RPR1. zu einer herbstlichen Wanderung der ganz besonderen Art durch das wunderschöne Maifeld eingeladen. Hauptorganisator des rundum erfolgreichen Tages war wieder einmal Bäckermeister und Eventbäcker Alfred Haupt der in Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer der Bäckerei Lohner Helmut Moll ein tolles Rahmenprogramm organisiert hatte. (Quelle:http://die-lohners.de/wandern-mit-den-lohners-und-rpr1/)

Auch die ältesten Kinder des Kindergarten Landkerns beteiligten sich mit einem musikalischen Auftritt, auf der großen Bühne, am Rahmenprogramm der Feier.

Lohners